HOME > WELTVERTRIEB > Die besten Krimis: Edgar Wallace, Dr. Mabuse > Details: TOTEN AUGEN VON LONDON, DIE

Ihre Anfrageliste

Sie haben noch keine Filme zu Ihrer Anfrage hinzugefügt.

Dieser Film

TOTEN AUGEN VON LONDON, DIE

Als Inspektor Holt in einer düsteren Nebelnacht zum wiederholten Mal die Leiche eines alten Mannes aus der Themse fischt, kann er nicht mehr an Zufall glauben. Bei seinen Untersuchungen stellt er fest, dass alle Opfer bei dem gleichen Unternehmen versichert waren. Zuerst verdächtigt er dessen Direktor Mr. Judd, doch dann führen ihn einige Indizien zu einem Blindenheim, in Wahrheit der Schlupfwinkel der Bande der "toten Augen". Nora Ward hilft ihm bei den Ermittlungen und gerät dabei prompt selbst in Gefahr, aus der Holt sie nur knapp befreien kann. Nach dem populären Kriminalroman "The Dark Eyes of London" von Edgar Wallace.